Seit diesem Jahr nehme ich wieder die Weiterbildungstätigkeit auf, das heißt, ich bilde ÄrztInnen für einen Abschnitt ihres Facharztes für Allgemeinmedizin aus.

  • Die Kolleginnen haben bereits mehrere Jahre als Ärztinnen gearbeitet und sind daher erfahren. Die Arbeit bei mir ist ein vorgeschriebener Teil ihrer Facharztausbildung, ohne den sie sich nicht zur Facharztprüfung anmelden können.
  • Hier in der Praxis arbeiten wir eng zusammen, ich bin über jeden Patienten, den die Assistentin behandeln informiert, werde bei jeder Unklarheit dazu gerufen.
  • Daher können Sie sich vertrauensvoll einen Sprechstundentermin bei der Assistentin geben lassen.

Bis Ende August 2020 bilde ich Frau Dr Grethe Hinrichsen auf ihrem Weg zu ihrem Facharzt weiter.
Frau Dr Hinrichsen hat mehrere Jahre Berufserfahrung hinter sich auf den Gebieten Chirurgie, Orthopädie, Kinderheilkunde und Allgemeinmedizin.
Sie befindet sich außerdem in Fortbildung für Akupunktur.